Albanibühne 30.06.2014

Der Wettergott war uns an jenem Tag nicht gerade wohlgesonnen. Umso mehr waren wir erstaunt ab dem zahlreichen, zum Teil mit grandiosen Regen- und Wetterschutz versehenem Publikum. Das liess wirklich richtige Openair-Stimmung aufkommen und Petrus' Unbill vergessen. Wir möchten uns bei diesen echten Fans herzlich bedanken und können bereits jetzt schon versprechen, dass wir speziell für sie in der Sommerpause neue Songs schreiben werden, die auf ihre Haut zugeschnitten sein werden.

Cu soon again on stage - Markus  

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb