Weblog von b-line

Neue Bandformation

Wer uns seit langem kennt, weiss, dass wir immer wieder stetem Wandel unterworfen sind. Das macht das Musizieren und Auftreten spannend, ist aber immer wieder auch eine Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen und wollen. Dieses Mal präsentieren wir uns in einer ganz besonderen Formation, auch dürfen wir wieder ein Mitglied aus «alten» Tagen in unseren Reihen wissen. Bald wird es mehr Infos zu den neuen und alten Köpfen geben, und ein Auftritt vor grösserem Publikum steht auch schon an.

Sommerpause & neue Songs

Als Erstes wollen wir uns beim Publikum bedanken, das uns bei den letzten Gigs mit frenetischen Applaus bedacht hat. Einer unserer langjährigen Fans meinte sogar, dass wir heute die besten Mad Genius ever sind: hart, cool und mit einem gehörigen Groove. Das hat uns sehr gefreut, und wird uns motivieren, weiterzumachen nach einer kreativen Pause. Am meisten freut uns, dass wir immer wieder in Stammlokalen auftreten dürfen, was auch ein grosses Kompliment des Veranstalters an uns ist. Das motiviert uns ganz besonders, um in einer kreativen Sommerpause neue Songs zu schaffen und einzuüben. Mit diesem neuen Songmaterial werden wir uns im Herbst wieder zurückmelden. 

Noch mehr neue Songs und Sounds

Mad Genius hat sich einem steten Wandel verschrieben und konnte die neuesten Songs und Sounds, die spürbar härter geworden sind, einem begeisterten Publikum im Bluespool vorstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Gigs, entwickeln aber unsere neue Vision vorerst stark weiter. Be aware of this, please!

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb

Subscribe to RSS – Weblog von b-line