Die Kerze brannte!!!!

Wie aus unbestätigten Quellen im Unfeld der Schaffhauser Lokalnachrichten zu entnehmen war, legte vergangenem Freitag zwischen 21.18 und 22.55 ein gross angelegter Flächenbrand die Hirnzellen der zahlreichen Besucher der guten alten Weinstube zur Kerze in Schaffhausen lahm. Von infernalen Stimmung und heissen, treibenden Zuckungen war die Rede. Bei näherem Hinschauen (sofern dass man das ob all der zuckenden Leibern, vibrierenden Gläsern und übermächtigen Zigarettenqualm überhaupt konnte), fiel auf, dass sich die versammelte Masse von den treibenden Klängen von Mad Genius, den unzähligen Mitsingaufforderungen von Jürg (dem Frontmann) leiten und mitreissen liess. Dies in einem Ausmasse dass kein Auge, geschweige denn, keine Kehle trocken blieb. Es herrschte eine rundum super Stimmung und die Band konnte sich nach etlichen Zugaben bei einem abolut sing- und trinkfesten Publikum bedanken: Yeah, Schaffhausen you can sing!

- Das war wirklich ein Abend für's Bandbilderbuch. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans und Rolf, der dies überhaupt ermöglichte, bedanken.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb