Für alle unsere Fans und solche die es noch werden wollen: New CD coming soon!!!!!

Wenn Ihr wüsstet, was wir wissen! - Wenn Ihr wüsstet, was wir schmissen!!

Alles schön der Reihe nach: Nach gefühlten 10 Jahren im Studio, wackligen Ohren und verstaubter Kehle (und dies trotz reger Liquiditätsbewirtschaftung!) können wir heut' Abend, im trauten Kreis, zum allerersten Mal den finalen Mix unseres jüngsten Silberlings probehören. Nach den uns in den vergangenen Tagen durch den Mund gezogenen Versucherli zu beurteilen, erwartet uns da ein Gewaltshammer mässiger Leckerbissen an rohem, satten, erdigen Rock. Falls wir den heutigen Tag irgendwie überleben sollten werden wir an dieser Stelle in Kürze Neues zu berichten haben.

Stay tuned and keep on rockin' - Mark

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb