Mad Genius im Radio RASA

Am Samstag, 8. März 2014, ab 20:00 widmet Radio RASA (107,2 MHZ 106,4 Kabel) ca. 1.5 Stunden Mad Genius. Nebst den neuen Songs erfährt der geneigte Zuhörer allerhand Wissenswertes über die Geschichte, das Schaffen, die Atmosphäre, die Ziele und die Mitglieder der Band. Wir werden dort Red und Antwort stehen und versuchen, unserem Interviewer das Leben nicht allzu schwer zu machen auf das er vor lauter mad- und geniusness nicht die falschen Schalter betätigen möge. Das Ganze wird unserseits noch mit 2, 3 unplugged Liveeinlagen ergänzt.

Also, für alle jene, die noch wissen wie ein Radiogerät eingeschaltet wird, ist dies sicherlich ein Muss, ihre Fingerfertigkeit zu besagtem Zeitpunkt unter Beweis zu stellen. Hängt eurer Ohr rein, ihr werdet mit Garantie gut unterhalten!

See you ...... , äh, hear you then!

Mark

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb