Neue Bandformation

Wer uns seit langem kennt, weiss, dass wir immer wieder stetem Wandel unterworfen sind. Das macht das Musizieren und Auftreten spannend, ist aber immer wieder auch eine Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen und wollen. Dieses Mal präsentieren wir uns in einer ganz besonderen Formation, auch dürfen wir wieder ein Mitglied aus «alten» Tagen in unseren Reihen wissen. Bald wird es mehr Infos zu den neuen und alten Köpfen geben, und ein Auftritt vor grösserem Publikum steht auch schon an.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb