Neue CD out!!!

Na, dass war ein Abend des geselligen Probehörens, letzten Freitag. Was soll ich da sagen, wir sind noch alle sprach- und beinahe gehörlos nach dem wir wortlos dem uns dargebotenen, noch jungfräulichen Silberling, bei vollster Anspannung und ebenso vollen Gläsern unsere ganze Aufmerksamkeit schenkten. Nach Minuten der Besinnung, in denen die eine oder andere Studioszene nochmals am geistigen Bildschirm vorüberhuschte, brachen wir in eine frenetische Gläseranstossstimmung aus und beglückwünschten uns gegenseitig, und das nicht ganz ohne eigenen Stolz, zum Werk, welches uns gerade vorgetragen wurde.
Die gute Stimmung hielt noch lange, lange an und wer weiss, falls die Gläser doch nicht irgendwann mal gänzlich leer waren und der Nachschub deren Inhaltes besser geklappt hätte, wären wir jetzt noch dort ... Ja, ja, falls sie nicht gestorben sind, so saufen sie immer noch ... oder wie immer auch dies geheissen haben mag.

Uns hat es Spass gemacht, euch soll es auch gefallen!

Wir sind auf euer Echo gespannt.
Keep on rockin' - Mark

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb