News von Mad Genius

Mad Genius im Weinländer A4-Träff

Bild

Mad Genius hat wieder mal zugeschlagen im angestammten Zürcher Weinland. Mit dem neuen Bassisten Thomas ging es auch wieder recht zur Sache, und das Publikum wurde mit drei Sets reichlich für den Applaus belohnt.

Albanifest 2017

Bild

Zum vierten Mal durften wir die Albanibühne rocken! Okay, der Wettergott hätte uns ein bisschen besser gestimmt sein können, aber ...... es hat gerockt. Und wie!

Albanifest 2016

Bild

Und wieder durften wir es am Sonntag bei der Stadtkirche krachen lassen. Zudem war jemand dermassen von uns beeindruckt, dass wir gleich unseren nächsten Gig buchen konnten.

Neue Bandformation

Wer uns seit langem kennt, weiss, dass wir immer wieder stetem Wandel unterworfen sind. Das macht das Musizieren und Auftreten spannend, ist aber immer wieder auch eine Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen und wollen. Dieses Mal präsentieren wir uns in einer ganz besonderen Formation, auch dürfen wir wieder ein Mitglied aus «alten» Tagen in unseren Reihen wissen. Bald wird es mehr Infos zu den neuen und alten Köpfen geben, und ein Auftritt vor grösserem Publikum steht auch schon an.

Video Albanifest 2015

Albanifest 2015

Nach bestandenem Schönwettertest und anschliessendem Dance-Casting, Mad Genius proudly presents:
Our biggest Fan! (Watch out for a handsome young man dressed in a yellow T-Shirt!)

Live am Winterthurer Albanifest 2015

Bild

Während es bei unserem ersten Albanifest-Auftritt vor einem Jahr regnete, war uns der Wettergott diesmal ausserordentlich freundlich gestimmt. Wir liessen es auf der attraktiven Bühne krachen und begeisterten das Publikum mit vielen Coversongs und unseren Eigenkompositionen. Ein Dankeschön an die Veranstalter.

Hardrocknight im Oelfleck

Bild

Ja, das war ein unvergesslicher Abend! Wir konnten endlich wieder so richtig abdrücken. Geile Bühne, guter Sound, super Lightshow (Silence Lost sei Dank!), enorme Hitze (Lightshow von Silence Lost sei Überdank!) ...... und absolut geiles Publikum, eine richtig mitmachende, sich in den Sound integrierende, wogende Masse. ..... Ja, so macht das Musikerleben wirklich Spass und motiviert zum Weitermachen, sich Weiterentwickeln und neue Ufer zu erforschen.

Vielen Dank an alle, die da so toll mitgemacht haben.

Mark

Seiten

AddToAny

Teilen in Facebook, GooglePlus etc.

Mad Genius on Facebook | Bandweb